Erika Pahl - Pflege- und SeniorenZentren
Ambulante Pflege - Tagespflege - Seniorenpflegeeinrichtungen

Das WundZentrum Overledingerland

Wir, das „WundZentrum Overledingerland“ vom Ambulanten Pflegedienst Erika Pahl, möchten uns gerne bei Euch vorstellen.

Rund 5 Millionen Menschen leiden in Deutschland an chronischen und sekundär heilenden Wunden.
Oftmals blicken sie auf einen langen Leidensweg zurück.
Wechselnde Behandlungsverfahren und Methoden, mangelnde Abstimmung zwischen den Ärzten und Pflegekräften, eine immense Vielfalt an Versorgungsprodukten - Betroffene blicken oft auf unnötige lange Behandlungszeiten und hohe Kosten zurück.

Genau hier knüpft unser WundZentrum an.

Die erfolgreiche Behandlung von Patienten mit chronischen Wunden erfordert eine besondere fachübergreifende Zusammenarbeit zwischen stationärer und ambulanter Medizin und Pflege und allen daran beteiligten Gruppen.

Wir verstehen uns als Schnittstelle in der Gesamtversorgung. Unser multiprofessionelles Team, bestehend aus Wundtherapeuten und geprüften Wundexperten arbeitet in enger Kooperation und Abstimmung mit allen Haus- und Fachärzten im Sinne des Patienten zusammen, um gemeinsam die beste Behandlung zu ermöglichen, die Behandlungsdauer zu reduzieren und die Kosten zu senken.
Auch nach einer stationären Behandlung bieten wir die Möglichkeit der ambulanten Weiterbehandlung an.

Anbei findet ihr unsere Informationsbroschüre, woraus ihr unser breites Leistungsspektrum entnehmen könnt.

Wenn wir Euch neugierig gemacht haben, dann ruft uns gerne an und vereinbart einen Termin mit uns...

Anja hilft gerne weiter...
Telefon: (04955-) 93 43 9 228

Euer Erika Pahl Team 💖
WundZentrum Overledingerland